top of page

KOOPERATIONEN

Ihr habt Interesse an einer Kooperation?

Bei Interesse an einer Kooperation lasse ich Euch die aktuellen Mediadaten von whatslueneburg gerne zukommen. Schickt mir hierzu einfach eine Mail an hello@whatslueneburg.de

Als Neuankömmling hat Anna 2018 die Liebe zur Stadt Lüneburg entdeckt. Seitdem teilt sie Lüneburg-Impressionen, Veranstaltungstipps und Themen rund um Lifestyle, Food und Co. aus der Stadt. Aktuell verfügt der Account whatslueneburg über mehr als 5.500 Follower. 

Kernthemen: Lifestyle | Locals | Food | Events | Soziales

Anna, Gründerin

Why We're Great >

Anna_Böhme_whatslueneburg.jpg

Ich war einmal in der Stadt, bevor ich mich entschied hier her zu ziehen. Seitdem entdecke ich täglich Stadt, Menschen und Projekte und freue mich, dass meine Begeisterung, meine lustigen, ernsten und ehrlichen Worte und Bilder so gern kosumiert werden.

bottom of page